Berlin (dpa) - Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg ist dafür, gegebenenfalls auch mit gemäßigten Taliban zu sprechen, um die Lage in Afghanistan zu stabilisieren. Nicht jeder Aufständische bedrohe gleich die westliche Gemeinschaft, sagte er der «Welt am Sonntag» auf die Frage, ob ...

Kommentare

(4) tastenkoenig · 19. Dezember 2009
@2: ich vermisse den solidarischen FDP-Wähler.
(3) Stiltskin · 19. Dezember 2009
@LordRoscommon: Deine Zeilen zeugen von einer Gabe, die hier bei Klamm nicht viele vorweisen können: Humor. Lass Dir dieses Talent von etatmäßigen Mießmachern nicht vermiesen.@rlange: Wir haben in diesem Land Millionen von Harzt IV Empfängern, und Du nimmst dir das Recht, wegen einer ohne Zweifel vorhandenen Minderheit, alle über einen Kamm zu scheren? Daß die Mehrheit lieber heute als morgen einen Job annehmen würde, mit dem sie die Familie ernähren kann, können nur böswillige Menschen leugnen.
(1) k293295 · 19. Dezember 2009
In einem Zimmer sitzen ein Gemäßigter Taliban, ein Ehrlicher Politiker, der Weihnachtsmann und ein gieriger Manager. um Fenster rein flattert eine Taube. Auf wen setzt sich die Taube? - Antwort: Auf den gierigen Manager, weil Tauben nicht an Fabelwesen glauben. ^^ edit @ 2: Schließ doch nicht immer von dir auf andere!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News