Celle (dpa) - Der mutmaßliche Kindermörder Martin N. war sich nach Aussagen eines Gutachters seiner Taten voll bewusst und konnte sie steuern. Damit sei der angeklagte 41-Jährige schuldfähig, sagte der Psychiater vor dem am Montag in Celle tagenden Gericht. Zwischen 1992 und 2001 soll der ...

Kommentare

(4) slotracer · 09. Januar 2012
weg damit ... nix sicherungsverfahrung ... @2: hast du kinder ?
(3) k293295 · 09. Januar 2012
[zyn]@1: Wieso nicht? Paßt doch bestens in unsere Zeit. Egoismus ist voll der Trend, wer Mitleid hat, verliert. @2: Der wird hart bestraft, weil er der Wirtschaft potentielle Fachkräfte entzogen hat. [/zyn]
(2) Milz-Brandy · 09. Januar 2012
@1 nana... sicherungsverwahrung sollte mal reichen!
(1) general281180 · 09. Januar 2012
weg damit sowas gehört nicht auf diese welt!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News