Bereits zum Jahreswechsel gab es Gerüchte um eine weitere Verschiebung der nach einer ersten Verzögerung eigentlich für den 27. Januar 2015 angekündigten PC-Version von GTA 5. Damals trat Rockstar Games den Spekulationen mit der Aussage entgegen, dass man bisher keine Änderungen an den ...

Kommentare

(2) tleilax · 13. Januar 2015
Besser den Release verschieben als ein halbgares Produkt wie oftmals sonst veröffentlichen. Aus eigener Erfahrung in der Softwareentwicklung kann ich sagen, dass es manchmal viel zu lange dauern kann bis alle Einzelteile letztendlich komplett rund zusammen laufen. Manche eigentlich trivialen Dinge stellen sich dann leider bspw. doch noch als Blocker heraus.
(1) Redigel · 13. Januar 2015
Ich frag mich immer, wie man einen Release 2 Wochen vor Verkauf nochmal um 2 Monate verschieben kann. So unrealistisch die Zeit einzuschätzen, kann man sich nicht einmal mit Einstein erklären...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News