Berlin/ Stuttgart (dts) - Nach Meinung des Bundesvorsitzenden der Grünen, Cem Özdemir, macht das Winter-Chaos der Deutschen Bahn die Widersinnigkeit des geplanten Bahnhofsprojekts Stuttgart 21 deutlich. "Wenn man sich ansieht, wie die Bahn durch den Winter kommt, dass ihr überall Geld für ...

Kommentare

(1) k293571 · 06. Januar 2011
Dieser grüngeistige Auswurf ist kaum noch zu ertragen. Cem, von deinen Worten ist bisher null passiert. Wo ist denn die von euch Grünen versprochene Effizienz? Wo ist denn die gute Ausstattung des ÖPNV? Das ist doch nur Linkspopulismus, was von den Grünen kommt. Große Reden schwingen, erstmal gegen alles sein und im Endeffekt ist es nur heiße Luft. Noch net mal als Biomüll können die Grünen dienen, na gut, aber wenigstens als schlechtes Beispiel.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News