Berlin (dpa) - Nach dem Aus für Jamaika an der Saar fordert Grünen-Chef Cem Özdemir Neuwahlen. «In der aktuellen Situation wäre es die beste Lösung, dazu beizutragen, dass der aktuelle Wählerwille im Saarland abgebildet wird», sagte er der Nachrichtenagentur dpa in Berlin. «Dazu braucht es ...

Kommentare

(5) spacerader73 · 07. Januar 2012
Die FDP hat heute auf ihren Dreikönigstreff eindeutig gesagt, wohin die Reise gehen soll: An den rechten Rand des Wirtschaftsfaschismuses, Profite vor Umweltschutz, Mensch und Tier- ja auch wenn man einen Genozid in Kauf nehmen muss- hauptsache, die Wirtschaft brummt. Andere (Menschlichere) Denkweisen seien "linker Gutmenschentum". Ein Todschlagargument aus der NS-Zeit gegen zumeist linksstehende Oppositionelle! Und dieses Naziunwort nahm ein Halbausländer in den Mund.
(4) k275954 · 07. Januar 2012
wer braucht schon FDP GRÜNE SPD und CSU sind doch alle partein auf die grosskapitalisten gebohlt wo bleibt da das fersprechen und der eid ich bin für deuschland und für das volk da seh das seit den weggang von stoiber sind alle nur für sich selber da nicht für uns
(3) ZONENKUNDE · 07. Januar 2012
Nur in der Hoffnung, dass die FDP es nicht schafft ;-)
(2) 2fastHunter · 07. Januar 2012
Klar. Wenn man aus der Koalition fliegt will man Neuwahlen in der Hoffnung, dass man wieder gewählt wird. Und wenn nicht, dann wählen wir eben solange bis es klappt...
(1) BlackSpinx · 07. Januar 2012
wer braucht schon Özdemir? :D
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News