Mainz (dts) - Die Bundestagsfraktion der Grünen hat Strafanzeige gegen die Umweltministerin von Rheinland-Pfalz Margit Conrad gestellt. Conrad wird vorgeworfen, neun rheinland-pfälzischen Landwirten den Aufwuchs illegaler gentechnisch veränderter Maispflanzen nahegelegt zu haben, was einen ...

Kommentare

(3) k304956 · 20. Juli 2009
Ich bin zwar kein Freund von genmanipuliertem Zeug, aber was hier erzählt wird ist Halbwissen und totaler Unsinn! Jede klassische Kreuzung, wie es der Mensch schon vor hundert Jahren gemacht hat, ist im Grunde eine Genmanipulation, um möglichst nur die besten Eigenschaften für Lebewesen zu übernehmen. Mit Genmanipulation geht man nur etwas direkter vor, ist im Grunde aber dasselbe. Und bisher gab es keine Studien, die Genmanipulation bei Mensch oder Tier infolge der Einnahme bestätigen!
(2) k46564 · 20. Juli 2009
Jenau so seh ich das auch. Geld ist nicht gleich LEBEN. Ist doch nur Papier. xD ... Viel wichtiger ist wählen gehen damit keine FDP oder CDU viel % bekommt. Die wollen alles vom Geld abhängig machen. Und GEWINN PROFIT DIVIDENDE passt halt nicht in die Welt wenns um Menschen geht. (einer verliert immmer)[GARANTIERT]
(1) k319667 · 20. Juli 2009
Es ist immer wieder traurig zu Hören das es Menschen gibt die alles kaputt machen um lediglich ein paar Euro mehr einzusacken. Gen Mais verändert die DNA bei Mensch und Tier und Verändert andere Pflanzen und damit die Umwelt. Nur um Profit zu machen. Irgendwan werden wir feststellen das es wirklich aber wirklich nichts mehr gibt was wir nicht dauerhaft geschädigt hätten dann ist auch der Profit Nutzlos und Macht und Einfluss werden auch keinen Nutzen mehr bringen. Tod ist Tod - endlich Ruhe.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News