Berlin/Frankfurt (dpa) - Die Grünen im Bundestag haben Europäische Kommission und Bundesregierung aufgefordert, die Proteste gegen das geplante transatlantische Freihandelsabkommen TTIP ernst zu nehmen. Die Allianz der Gegner reiche mittlerweile von Gewerkschaften und Kirchen über ...

Kommentare

(1) 1excalibur1 · 17. Juli 2015
sozialisten und gutmenschen sind wieder mal gegen alles. denke kaum, dass TTIP alles nur böse konzerne sind.das freiheitsrecht ist doch bei uns nach wie vor nicht richtig vorhanden.man kann nicht mal soviele grundstücke kaufen wie man will. ein gemeinderat muß erst zustimmen ob man ein grundstück kaufen darf - so läuft es bei uns.alles im wesentliche rückradlose "deutschland ag leute" die sich an "ihre" gemeinde andienen. sind einige dinge die mir hier nicht passen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News