Frankfurt/Main (dpa) - Großrazzia in mehreren Bundesländern gegen Schwarzarbeit und organisierte Kriminalität: Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur haben etwa 1200 Beamte von Zoll und Polizei am frühen Morgen in einer großangelegten Aktion mehr als 150 Objekte durchsucht. Schwerpunkt ...

Kommentare

(5) k440644 · 08. Oktober 2015
@4 Genau das ist es ja, solange die Steuern nicht für das Volk sind (Straßen werden zum Teil bis zu 90% selbst bezahlt, nicht von Steuern) sondern nur dafür, dass Merkel und die Bilderberger immer fetter werden, würde ich absolut KEIN schlechtes Gewissen haben, Steuern zu hinterziehen, egal ob als Milliadär oder Zeitarbeiter.
(4) CashKarnickel · 07. Oktober 2015
@3 Ja da hast du natürlich Recht, aber das ist dann der Unterschied zwischen Theorie und Praxis :-)
(3) k440644 · 07. Oktober 2015
@1 An die Gesellschaft? Wohl eher dafür, dass Merkel in ihrer schwarzen Mercedes-S-Klasse herumkutschiert werden kann.
(2) arkadas2002 · 07. Oktober 2015
es gibt jeder zeit das kann man nie aufreumen
(1) CashKarnickel · 07. Oktober 2015
Oh, da dürften aber einige Arbeitgeber und Arbeitnehmer ins kalte Schwitzen kommen Heute Morgen...Richtig so!!! Wir "normalen" Menschen rennen ja auch jeden Tag zur Arbeit und zahlen einen großen Teil unseres Gehaltes/Lohnes für Steuern und Abgaben an die Gesellschaft zurück...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News