Athen/Berlin/Brüssel (dpa) - Mit reichlich Rückenwind dürfte Griechenlands Regierungschef Tsipras beim Sondergipfel in Brüssel auftreten. Es stehen neue Gespräche über einen Weg aus dem Schulden-Schlamassel an - allerdings ohne die große Reizfigur aus Athen: Finanzminister Gianis Varoufakis tritt ...

Kommentare

(9) lutwin52 · 06. Juli 2015
@7 Hier ein Zitat: "In einem Vorab auf Youtube veröffentlichten Video mit einem Ausschnitt aus dem ZDF "Neo Magazin Royale" behauptet Böhmermann, ein Video gefälscht zu haben, in dem Varoufakis im Zusammenhang mit Äußerungen über Deutschland einen Stinkefinger zeigt." Das soll also deiner Meinung das "Original" sein? Also ich glaube der ARD! Varoufakis ist ein A... aber der Stinkefinger ist ein Fake.
(8) k459340 · 06. Juli 2015
Habe zwei Fragen:1.Kann man eigentlich unsere Frontleute oder sogenannte"Regierung"wegen Veruntreuung sowie Verfassungsbruch rankriegen? 2. Wie lange lässt sich selbige noch vorführen?!!!
(7) tastenkoenig · 06. Juli 2015
@6: Und das war nicht das von Böhmermann produzierte "Original"? Es wäre mir tatsächlich völlig neu, wenn die Geschichte noch eine weitere Wendung genommen hätte.
(6) lutwin52 · 06. Juli 2015
@(4) tastenkoenig · da muss ich dich leider korrigieren. Bei "Hart aber fair" hat Plasberg das Original gezeigt. Das war auch ohne Stinkefinger erschreckend. Eine Schande für alle Griechen.
(5) ichundich · 06. Juli 2015
jetzt kann er wieder Professor spielen - für Spieltheorie, sein Steckenpferd (siehe Netz, bevors Minuse gibt ;-)
(4) tastenkoenig · 06. Juli 2015
@2: Nicht, dass es besonders wichtig wäre, aber der Stinkefinger war echt, nur völlig aus dem Zusammenhang gerissen.
(3) lutwin52 · 06. Juli 2015
Seit 40 Jahren gehe ich in eine griechische Frittenbude. Seit 40 Jahren schmeckt mir das Gyros und der Zaziki. Einfach köstlich. Niemals hätte ich gedacht, dass 60% der Griechen indirekt hinter der Regierung Tsipras und Varoufakis stehen. Wie kommt so etwas zustande? Und warum verhandelt eine EU mit solch einem Pack? Ihr lieben Griechen im Anna-Grill und die ich schon im TV gesehen habe: Euch will ich nichts. Ihr seid alle in Ordnung. Ihr musstet wohl so wählen weil keine Alternative.
(2) lutwin52 · 06. Juli 2015
Zitat Varoufakis: "Die Deutschen haben bereits zu viel Geld gegeben. Aber es ist verloren. Es ist in einem schwarzen Loch verschwunden." Diese Drecksau müsste man an die Wand nageln. Den Stinkefinger hat man zu Recht in seine Rede touschiert.
(1) FreiBier · 06. Juli 2015
Ja, der Varoufakis ist ein schlaues Bürschlein. Schnell noch die Bezüge sichern zu den bisherigen Schlaraffenlandbedingungen bevor der Rotstift angesetzt wird...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News