Athen (dts) - Der Vorschlag, die griechischen Staatsausgaben durch einen Kontrolleur der Europäischen Union (EU) überwachen zu lassen, ist in Athen auf klare Ablehnung gestoßen. "Wer das Volk vor das Dilemma Finanzhilfe oder nationale Würde stellt, ignoriert historische Lehren", hieß es dazu von ...

Kommentare

(4) k429332 · 29. Januar 2012
@3 - Willst du, das demnächst ein Grieche, Franzose oder Pole festlegt, wie hoch deine Steuern, spich Abgaben sind? Würde das nicht auch zukünftige Wahlen überflüssig machen, wenn gewählte Politiker sowieso ersetzt werden durch fremde Mächte? Ein erstarken von Nationalisten, will ich erst garnicht erwähnen. Nur eins ist auch sicher, die Hauptschuld an dieser Krise trägt die Kunstwährung EURO.
(3) commerz · 29. Januar 2012
gute Idee schlecht verkauft
(2) k259525 · 29. Januar 2012
es ist ein krieg! da werden zwar keine bomben geworfen oder menschen getötet.aber es ist ein finanzkrieg um macht in danderen ländern zu bekommen und zu unterwerfen!grichenland ist der erste.es gibt viele arten von krieg!
(1) sonja73 · 29. Januar 2012
Wenn die keine kontrolle wollen, dann sollte es auch kein Geld mehr geben, ganz einfach. Kann ja nicht sein, das sie das geld der anderen Länder auch noch verprassen und nicht aus ihrer Situation herrauskommen und damit dann den anderen schaden.
 
Suchbegriff