(pressebox) Karlsruhe, 26.05.2015 - Beim Formel-1-Rennen in Monaco hat sich Ferrari-Pilot Sebastian Vettel beklagt, dass anstelle von Grid-Girls nun auch Grid-Boys die Schildchen für die Rennwagen vor dem Start gehalten hatten. "Es ist nicht lustig, hier zwischen George und Dave zu stehen", so ...

Kommentare

(4) schlappsack · 27. Mai 2015
wenn die hässlich sind dann sind die diskrimminierend für meine augen*gg einige frauen präsentieren sich nackt in zeitschriften das ist nicht diskrimnierend aber mädels die bei der f1 rumstehn grinsen und nen schirm halten da regen sich die hampelmänner drüber auf
(3) mikarger · 26. Mai 2015
@2: Das sind dann doch nur "Quotenmännchen" - ist das nicht diskriminierend?!
(2) k5250 · 26. Mai 2015
wie wäre es mit nem schwulen, nem behinderten, nem flüchtling ect ect. ganz politkorrekt und total undiskriminierend.
(1) k424676 · 26. Mai 2015
selten so einen schwachsinnigen kommentar gelesen! als würde unser AGG in china oder sonstigen veranstaltungsorten gelten^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News