Moskau (dts) - Der ehemalige sowjetische Staatspräsident Michail Gorbatschow hat angesichts der wachsenden Proteste gegen das Ergebnis der russischen Parlamentswahl eine Annullierung und Wiederholung der Abstimmung gefordert. "Die Führung des Landes muss anerkennen, dass es zahlreiche Verstöße und ...

Kommentare

(5) Die_Mama · 07. Dezember 2011
@1: Ist halbwegs Moskau nicht nah genug an der Heimat?
(4) notte · 07. Dezember 2011
@1 jaja die Russen werden es richten. Na sicher doch die gehen über Leichen wenn es sein muss.
(3) Stiltskin · 07. Dezember 2011
Ach was, bei den Wahlen ist doch alles mit rechten Dingen zugegangen. Oder glaubt jemand, daß es im Land des 'Lupenreinen Demokraten' Putin jemals gravierende Unregelmäßigkeiten bei Wahlen gab, bzw. gegeben hat? Und ja, alle, die jetzt auf die Straßen gehen und demonstrieren, sind vom Westen bezahlte Berufsdemonstranten. Wer Ironie und Sakasmus findet, darf beides behalten.
(2) baustelle101 · 07. Dezember 2011
Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten - nicht nur in Russland.
(1) hannes_lausi · 07. Dezember 2011
Gorbi ist in der letzten Zeit einige Male ins Fettnäppchen getreten, er sollte sich da raushalten. Er gilt in Rußland als Verräter, oder warum zieht es ihn nicht in sein Heimatland? Kluge Sprüche von weit her kann ja jeder machen! Die Russen werden es schon richten!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News