Mönchengladbach (dts) - Lucien Favre, Trainer von Borussia Mönchengladbach, hat einen übermäßigen Erfolgsdruck in der Bundesliga kritisiert. "Das Problem ist in vielen Klubs die Philosophie, die Kontinuität", sagte der 54-Jährige in einem Interview mit der Schweizer Zeitung "Blick". Gewinne eine ...

Kommentare

(4) k186864 · 26. Dezember 2011
@2 Mit dem Kommentar wirft sich nur einer vor den Zug ! Ignornater Anfänger !
(3) Smily · 26. Dezember 2011
@2 Selten so nen Blödsinn gelesen. Er redet nicht von sich, sondern von der gesamten Liga. Und der falsche Trainer ist er mit Sicherheit nicht, wenn man Gladbach heute mit Gladbach + Frontzek vergleicht...
(2) k408300 · 26. Dezember 2011
wenn er nicht die Nerven hat, ist er der falsche Trainer für Borussia - aber sich bitte nicht vor den Zug schmeissen
(1) donaldus · 26. Dezember 2011
Hat er nicht ganz unrecht. Allen voran die BLÖD und der kicker, die diesen Druck immer wieder aufbauen und dem die teilweise sehr amateurhaft wirkenden Vereinsgremien nicht gewachsen scheinen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News