Berlin (dts) - Gegner der Gebühreneinzugzentrale (GEZ) wollen den heutigen Internetstream der "tagesschau" absichtlich überlasten. Die GEZ-Kritiker wollen mit ihrer Aktion zeigen, dass ein Internetstream kein Rundfunk-Angebot im herkömmlichen Sinne ist, welches bezahlt werden muss. "Bei echtem ...

Kommentare

(13) crishnak · 17. Juni 2010
@4, @5: Es geht ja nicht darum, die Öffentlich-Rechtlichen abzuschaffen, sondern um die Dreistigkeit der GEZ von jedem mit internetfähigem Gerät Gebühren zu verlangen. Unabhängig davon, ob er den Dienst nutzt oder überhaupt nutzen kann. @7: Dann schaltet man halt die Glotze ein oder lernt lesen und nutzt eines von dutzenden Newsportalen. Informieren kann man sich auch ohne die Tagesschau.
(12) MJGH · 17. Juni 2010
hat's nicht geklappt? schade.
(11) Dany1971 · 17. Juni 2010
Hat wohl kaum einer mit gemacht..schade.
(10) ichundich · 17. Juni 2010
geht...
(9) Stiltskin · 17. Juni 2010
Ferrnsehen, egal ob Öffentlich Rechliche oder Private; hier wird Meinung 'gemacht' und beeinflusst. Und es sollte jeder für sich selbst entscheiden, welcher Sender, in welcher Sendung seriöser informiert wird. Ich kann dabei sehr gut auf etliche 'Private' mit ihrem Verkaufs-Verdummungsterror verzichten.
(8) teddyy · 17. Juni 2010
bei den ÖR liegt die Latte aber auch nicht sehr hoch ;-)
(7) Grubenlicht · 17. Juni 2010
Schlimmer als wie im Kindergarten... Leiden müssen darunter die Menschen welche sich wirklich über die Tagesnachrichten informieren möchten. Doch daran denken ja sog. GEZ-Kritiker nicht...
(6) Sense23 · 17. Juni 2010
also ich bin bei den experiment dabei, damit man mal sieht wo denn die Grenze ist dafür. Und selbst bei den öffentlich rechtlichen ist für meine Begriffe auch einiges im argen
(5) JeeBo · 17. Juni 2010
Lol, keinen Plan aber rumplärren die Deppen. Die sollten froh sein, dass wir nicht nur die Privaten haben, dann wäre das Bildungsniveau nochmal um die Hälfte geringer!
(4) marines · 17. Juni 2010
Wem es in Deutschland nicht passt, kann gerne auswandern, ich glaube in Somalia suchen sie noch Deutsche rumnörgelnde Fachkräfte, aber Fernsehen ist da gratis.
(3) zug · 17. Juni 2010
Na da Schalte ich doch um 20 uhr glatt mal ein (:
(2) ProjektAutobahn · 17. Juni 2010
Gute Sache! Weitersagen..!
(1) k218236 · 17. Juni 2010
Wenn alles klappt sollte die ganze Seite zusammen brechen. Der Protest im Internet ist groß und das ist gut so. @4 Damit Du uns als potentieller Mörder dort abknallen kannst, wie Du es auch machst bei Frauen und Kindern ?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News