Berlin (dts) - Gesundheitsminister Philipp Rösler (FDP) hat einen Tag vor den erneuten Protesten und Praxisschließungen der Hausärzte die Mediziner zur Ordnung gerufen. "Den Protest auf dem Rücken von Patienten auszutragen, halte ich einfach für unfair", sagte Rösler der "Rheinischen Post". Dies ...

Kommentare

(3) CrispyQueen · 14. September 2010
@1 @2 auch meine Meinung, den Papierkram gabs früher wirklich nicht, da hatte der Arzt noch Zeit für seine Patienten!
(2) k304956 · 14. September 2010
Ähm Herr Rösler, auch wenn es mit ihrer beschränkten geistigen Masse schwer fällt, aber bei einem Streik geht es darum Druck über seine Kunden auf den Arbeitgeber bzw. Geldgeber auszuüben! Das ist ein urdemokratisches Prinzip, was sie Pappnase da jetzt rummeckern ist mir schleierhaft. Zumal sie mit einer vernünftigen Politik doch sowas von vorherein verhindern können - mein, den Ärzten immer mehr Papierkram zumuten und dabei immer mehr Geld streichen... was haben sie erwartet? FDP-Trottel!
(1) k366903 · 14. September 2010
Der soll mal lieber seine Politiker Freunde zur Ordnung rufen, die Ärzte haben Recht und werden schlecht bezahlt, die Politiker werden gut bezahlt aber arbeiten schlecht. Weg mit dem Politiker Gesindel!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News