Berlin (dts) - Vor Beginn des Deutschen Ärztetages am kommendenDienstag in Kiel hat Bundesgesundheitsminister Daniel Bahr (FDP) den Ärzten eine leistungsgerechte Bezahlung und Maßnahmen gegen einen erwarteten Medizinermangel auf dem Land versprochen. "Mediziner auf dem Land betreuen oft mehr ...

Kommentare

(1) Memphis · 29. Mai 2011
Das hatte Rösler auch schon versprochen und so ziemlich das Gegenteil erreicht! Ich bin dafür, Politiker sollten erst dann ein Podeum für Versprechungen bekommen, wenn sie ein altes eingehalten haben. Weil noch mehr heiße Luft (insb. von solchen FDP-Spacken) kann man ja echt nicht mehr ertragen! Eigentlich grenzen diese Lügenmärchen schon an Volksverhetzung, denn wenn man als Politiker nur verspricht und nichts davon hält, dann kann man das nur als falsche Propaganda bezeichnen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News