Münster (dpa) - Schon vor zwei Monaten hatte der Mann den 8,4- Millionen-Jackpot geknackt, nun hat er es endlich gemerkt: Wie die Westdeutsche Lotterie am Montag mitteilte, hatte der Lottospieler erst jetzt seinen Schein überprüft. «Ich hatte in den letzten Wochen soviel um die Ohren, dass ich ...

Kommentare

(5) Milz-Brandy · 22. November 2010
@4 *lach* das musst du ihm schon genauer erklären *fg* ausserdem für die die es noch nicht wissen... ich schreibe klein weil mein linker arm mit einer "endoprothese" etwas eingestellt ist... *gell* ;o)
(4) flowII · 22. November 2010
@2 nimm mal bitte das "h" aus deinem konjunktiv. das beisst naemlich massiv in den augen .....
(3) bob777 · 22. November 2010
Ich hoffe, dass er am Boden bleibt und nicht nach 3 Jahren alles ausgegeben hat.
(2) k407268 · 22. November 2010
Wäre Er bei Klamm gewesen dann währe es Ihm nicht passiert *rofl*
(1) k131161 · 22. November 2010
Wahrscheinlich wieder Einer der es nicht unbedingt nötig hätte.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News