Los Angeles (dpa) - Der Besitzer hatte sein vor 27 Jahren verschwundenes Auto schon fast vergessen, jetzt hat er einen wertvollen Oldtimer wieder. Der Chevrolet Camaro, Baujahr 1973, war im fernen Jahr 1983 gestohlen worden. Er tauchte erst jetzt wieder auf, als ihn ein gutgläubiger Käufer bei den ...

Kommentare

(3) LordIntruder · 10. Dezember 2010
@2 Grundsätzlich schon, weil Du über 30 Jahre alt bist. Dazu kommt dann aber noch der Punkt, daß Du nahezu im Originalzustand sein musst und zudem noch als erhaltungswürdig eingestuft bist *g*
(2) flowalder · 10. Dezember 2010
Oh man, ich bin im noch viel ferneren Jahr 1977 geboren. Bin ich jetzt auch wenigstens ein wertvoller Oldtimer?
(1) jimbo04 · 10. Dezember 2010
"war im fernen Jahr 1983 gestohlen worden." ....so so!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News