Düsseldorf (dts) - Nach dem Absturz der Germanwings-Maschine am Dienstag schließen französische Ermittler die Möglichkeit eines technischen Defekts weiterhin nicht aus. Die Persönlichkeit des Copoliten sei zwar eine "ernstzunehmende Spur", jedoch nicht die einzige, die verfolgt werde, sagte Jean- ...

Kommentare

(3) ShadowWarrior · 28. März 2015
Wenn diese Aussage von den "Ermittlern" kommt, finde ich das vorbildlich! Alles andere wurde dem Menschen durch die Medien eingehämmert. Solange kein abschließendes Ergebnis bekannt gegeben wird, sollte man an gar nichts glauben. (Abgesehen jetzt mal davon, ob man das Ergebnis am Ende glauben kann/möchte...)
(2) Spock-Online · 28. März 2015
Erst 3 Tage die Sau durchs Dorf getrieben und jetzt zieht man den Schwanz ein.....
(1) Mehlwurmle · 28. März 2015
Die letzten Tage schreibt man, als ob fest steht, dass es der Co-Pilot war und jetzt bringt man mögliche technische Defekte ins Spiel?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News