Frankfurt/Main (dpa) - Abruptes Streikende statt Chaos: Das Arbeitsgericht Frankfurt hat den Arbeitskampf auf dem Vorfeld des Frankfurter Flughafens gestoppt. Offiziell wurde der Streik um 15 Uhr beendet. Die Lufthansa rechnet damit, dass der Verkehr übermorgen wieder normal läuft. Heute sind wegen ...

Kommentare

(3) klaesi · 29. Februar 2012
@1 Wie man an diesem Beispiel sieht, kriegt eben auch der normal arbeitende Mensch den Hals nicht voll genug. Das zeigt wunderschön, dass alles nur Menschen sind und Raffgier keine Eigenart von Managern und Politikern ist. Kommt eben auf fir Möglicjkeiten an. Wobei ich nicht weiß, welche Rolle die Gewerkschaft spielt.
(2) pblaw · 29. Februar 2012
Gutes Urteil - und nichts gegen Streiks. Aber 200 Figuren dürfen nicht ein ganzes Unternehmen stillegen und das mit Forderungen von bis zu + 70 % bei ohnehin schon gutem Lohn!
(1) wkloss · 29. Februar 2012
Wenn die Menschen Menschen richtig bezahlen würden für ihre Arbeit, dann würden diese eben nicht streiken! Und jetzt fordern die AG Geld? Haben die AG noch alle Tassen im Schrank?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News