Whistler (dpa) - Tragisches Unglück kurz vor Beginn der Olympischen Winterspiele: Der georgische Rodler Nodar Kumaritaschwili ist nach einem schweren Trainingssturz gestorben. Der 21-Jährige war auf der anspruchsvollen Eispiste in Whistler kurz nach der Ziellinie nach einem Fahrfehler gestürzt. Er ...

Kommentare

(2) bennsenson · 12. Februar 2010
Wer sich ein bisschen mit der Rodelszene beschäftigt, der wusste, dass das irgendwann passiert. Die Bahnen müssen immer schneller und spektakulärer sein, trotz der Kritik vieler Trainer vor allem schwächerer Rodelnationen. Halbprofessionelle Rodler spielen jedes Mal mit ihrem Leben, wenn sie diese Bahnen runterjagen.
(1) Helene1234 · 12. Februar 2010
Ach du lieber Gott :-(( das sind aber nicht die besten Voraussetzungen für ein Eröffnungsfest.. Mein herzliches Beileid an die Familie,die sicher damit gerechnet hat,das er Medaillen nach Hause bringt,aber nicht das er nicht mehr wieder kommt. Furchtbar so was :-((
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News