New York (dpa) - Hollywood-Regisseur George Lucas will angeblich nie wieder einen «Star Wars»-Film drehen - Schuld daran sind überkritische Fans. Alle würden ihn immer anschreien und ihm sagen, was für ein schrecklicher Mensch er sei, sagte Lucas der «New York Times». Fans würden sich im Internet ...

Kommentare

(3) DDDesigns · 23. Januar 2012
@1 "fiktive Welt", "Regeln"? Wer, wenn nicht der Erschaffer einer Welt sollte die Macht eingeräumt bekommen, diese zu "korrigieren"? Früher hat man die innovativen und eigenmächtig handelnden Regisseure gelobt, gefeiert, vergöttert. Heute sollen sie als Massendienstleister und Hollywood-Huren agieren. Und wehe, wenn nicht...
(2) baffi · 23. Januar 2012
@1: Die heißen aber Ewoks! :p
(1) 2fastHunter · 23. Januar 2012
Tja wenn der gute Herr eine fiktive Welt erschafft, dann sollte er sich auch an dessen Regeln halten und diese nicht der Bequemlichkeit wegen andauernd ändern. So ist das nunmal. Er suchte sich seine Zielgruppe aus, nun muss er damit leben. Dass der Typ sein Händchen für Filem verloren hat, zeigte ja schon eindrucksvoll der (Nicht) Indiana Jones 4. Lucas denkt sicher, dass Indy 4 besser geworden wäre, wenn mehr Evoks zu sehen gewesen wären... @2: Mir egal :D
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News