Berlin (dpa) - Der Preis für das Geldabheben an fremden Automaten wird ab Mitte Januar deutlich sinken. Das hat eine Stichprobe der Zeitung «Die Welt» ergeben. Demnach gehen die bislang von Sparkassen und Genossenschaftsbanken verlangten Gebühren in der Spitze um bis zu 87 Prozent zurück. Auch die ...

Kommentare

(2) m7media · 29. Dezember 2010
@2: Hier in Mainz steht immer nur "Fragen sie bei ihrem Kreditinstitut nach" ;) Ist also immer so n bisschen Lotto spielen.
(1) k15728 · 29. Dezember 2010
Normalerweise steht das doch am Automaten dran, wie viel man da zahlen muss, wenn man eine Karte von einem fremden Geldinstitut zum Abheben benutzt!? Zumindest habe ich das bis jetzt immer gesehen.... Aber gut für die, die oft an anderen Automaten abheben. Bei uns in der Nähe gibt's gefühlt überall Automaten der Sparkasse... Da brauche ich nie an andere!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News