Düsseldorf (dpa) - Bewegender Abschied von den Opfern des Flugs AF 447: Mit einer ökumenischen Trauerfeier ist in Düsseldorf der Menschen gedacht worden, die bei dem Absturz der Air-France- Maschine über dem Atlantik am Pfingstmontag ums Leben kamen. Unter den Gästen der Zeremonie, bei der unter ...

Kommentare

(5) Stiltskin · 13. Juni 2009
@1: Es sollte Dich eigentlich beschämen, oder Dich im Boden versinken lassen, wenn Du Tote zu Mitwirkenden in einer deiner Gruselgeschichten machst. Die Hinterbliebenen hoffen, dass die ums Leben gekommenen Angehörigen gefunden, und wenigstens ein würdiges Begräbnis bekommen. Und die Hinterbliebenen werden auch jeden Cent den sie an Hilfe erhalten, bitter nötig haben. Wie Du auch soetwas kaputtreden kannst, und den Toten damit ihre letzte Würde nimmst- ich verstehe es jedenfalls nicht.
(4) Spock-Online · 13. Juni 2009
@hannehh: die blauen Pillen bekommen dir eindeutig nicht. Nehme lieber etwas anderes... :o)
(3) sgp_wotan · 13. Juni 2009
Hanneh vermutet wohl, das die Soldaten an Bord sich sexuell an den Leichen vergehen, sie auffuttern oder irgendwelche toten Obdachlose da lagern, weil das Flugzeug natürlich von Nazikommunistenjudenrussen von der dunklen Seite des Mondes entführt wurde um grausame Experimente mit ihnen zu machen. Muss schnell fertig tippen, SIE STEHEN SCHON HINTER MIR!
(2) tastenkoenig · 13. Juni 2009
Und was willst Du uns mit diesem Zitat aus dem Text sagen? Normalerweise kann man zumindest die ungefähre Richtung Deiner jeweiligen Verschwörungstheorie erahnen, daraus ergibt sich dann ein gewisser Unterhaltungswert, aber das hier lässt mich ratlos zurück.
(1) k4286 · 13. Juni 2009
«Mistral» Informationen, dass sich sechs Leichen an Bord des französischen Kriegsschiffes «Mistral» befänden, sagte der brasilianische Vize-Admiral Edison Lawrence am Freitag in Recife!!!
 
Suchbegriff