Sarajevo (dpa) - Im bosnischen Srebrenica haben etwa 40 000 Menschen an den Völkermord vor 15 Jahren erinnert. Serbische Verbände hatten hier am 11. Juli 1995 mehr als 8000 muslimische Jungen und Männer ermordet. Es war das größte Kriegsverbrechen in Europa seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs. ...

Kommentare

(5) majana · 11. Juli 2010
NEVER FORGET 11.07.1995 NEVER FORGET SREBRENICA! Vergesst nie diesen kleinen Ort in Bosnien & die unvorstellbaren Greueltaten die vor den Augen der Euopäer geschahen, während diese z.B. ein paar hundert Kilometer weiter in Kroatien & Griechenland Urlaub machten! Diese Greuel die von den "Helden der NATO & UN" NICHT verhindert wurden, obwohl es deren Pflicht war zu helfen und sie diese Menschen vor den serbischen Schweinen hätten retten können!!
(4) medea83 · 11. Juli 2010
@Kelle: Das Massaker hat mit dem Koran an sich wenig zu tun. Die Verantwortlichen waren die Orthodoxen "Serben"in Bosnien die alle Moslems vertreiben bzw. vernichten wollten. Demnach sollte jeder einzelne darüber nachdenken was "religiöser Fanatismus" anrichten kann,in welcher Art auch immer dieser ausgelebt wird. In der heutigen Zeit darf es sowas nicht mehr geben!Europa & die restliche Welt sind zu vernetzt/globalisiert/vermisch t um von kranken Nationalisten regiert oder manipuliert zu werden!
(3) Kelle · 11. Juli 2010
Unsere politisch impotenten werden sicherlich einen Weg finden, dass größte Massaker nach dem letzten Weltkrieg dem Koran anzuhängen. Ach nein, sie ignorieren dieses Ereignis lieber, damit sie weiter gegen den Islam hetzen können.
(2) Redigel · 11. Juli 2010
@1: Hä? Wen meinst du? Dem Verb nach zu urteilen, protestieren?
(1) TMTommi · 11. Juli 2010
Tja, wo waren damals die protestierenden Gutmenschen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
13.05.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News