Berlin (dts) - Im Flügelstreit der AfD ist Parteisprecher Bernd Lucke zunehmend isoliert. Nach den Bundessprechern Frauke Petry und Konrad Adam hat nun auch der brandenburgische Fraktionsvorsitzende Alexander Gauland Zweifel an Luckes Zukunft in der Partei geäußert. "Eine AfD ohne Lucke habe ich mir ...

Kommentare

(2) tastenkoenig · 23. Mai 2015
In der Tat. Für die Wählerstimmen hat er mit dem Feuer gespielt, und nun scheint er sich nicht nur die Finger verbrannt zu haben, sondern als habe das Feuer seine Partei verschluckt. Aber man soll sich nicht täuschen, die beiden widerstreitenden Flügel der AfD unterscheiden sich weitaus mehr in ihrem Stil als in ihrem Denken.
(1) k251998 · 23. Mai 2015
Der Zauberlehrling Lucke wird die Geister, die er rief nicht mehr los. Ich weiß nicht in wie vielen Talkshows (z.b Plasberg) ihm dieses Ende seiner Politik rechte Stimmen mitzunehmen, prognostiziert wurde. Immer tat er die Vorwürfe als Verdrehung seiner Aussagen ab. Jetzt übernehmen die Rechten (wie damals bei den Piraten) eben die Führung - und er wird zurück auf seinen Professorenstuhl gehen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News