Berlin (dts) - Im Führungsstreit bei der AfD erhebt der stellvertretende Parteivorsitzende Alexander Gauland schwere Vorwürfe gegen den AfD-Vorsitzenden Bernd Lucke. Gegenüber "Bild" (Montag) sagte Gauland: "Das Problem der AfD sind nicht ihre Flügel, sondern Bernd Lucke, der alleine über die Partei ...

Kommentare

(2) FichtenMoped · 30. März 2015
@1: Eine hamburger CSU? Das wird Lustig.
(1) Folkman · 30. März 2015
Lucke ist schon ein rechthaberischer Typ, kritisiert man ihn, spielt er schnell die beleidigte Leberwurst. Ein ziemlich unangenehmer Zeitgenosse alles in allem. Das Problem ist, die AfD ist ohne ihn kaum vorstellbar, da er nunmal DIE Identifikationsfigur der Partei ist. Die AfD sollte sich vielleicht wieder auflösen. Die Spitzen könnten dann zusehen, dass sie, je nach Flügel, in der CSU (z.B. Lucke) oder NPD (z.B. Gauland) unterkommen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News