Berlin (dpa) - Im Ringen um die Euro-Rettungspolitik nimmt Bundespräsident Joachim Gauck die Kanzlerin in die Pflicht. Mit deutlichen Worten hat er Kanzlerin Angela Merkel gemahnt, die Maßnahmen zur Euro-Rettung den Bürgern zu erklären. Die Kanzlerin habe die Verpflichtung, zu beschreiben, was das ...

Kommentare

(3) 2fastHunter · 08. Juli 2012
@1: Deinem Kommentar ist zu entnehmen, dass ein Mindestlohn von 10,- mit Steuermitteln gestütz werden soll, anstelle das Geld in andere Länder zu stecken. Worin liegt da der Unterschied zu einem Niedriglohn-Job mit Aufstockung? Keiner. Es würde nur anders heissen. Und in einer Diktatur wählt das Volk seine Vertretung nicht. In Deutschland hat man diese Wahl. Also labere nicht so einen Unfug! @2: Was hat unsere Regierung mit Honecker zu tun?
(2) k280934 · 07. Juli 2012
Die späte Rache Honeckers verarscht uns nach Strich und Faden.
(1) chrisiwe · 07. Juli 2012
sry. Frau Merkel kümmert sich um alles andere, als um das eigene Volk. Das Hier 20 % oder 25 % (?) unterhalb von 9,25 / STd arbeiteten gehen, ist ja "normal" aber MRD in andere Länder Pumpen ist wichtiger. Öhm die MRD wären wären besser hier um einen gesetzlichen Mindestlohn von ca 10E einzuführen. Aber Frau Merkel verpulvert dies lieber in Pleitestaaten! sory Demokratie sieht eigentlich anders aus, dies ist aktuell Diktatur!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News