Washington (dpa) - Iran and Syrien beliefern die radikalislamische Hisbollah im Libanon nach Informationen des Pentagons mit modernen Waffen. US-Verteidigungsminister Robert Gates warnte in Washington vor einer Destabilisierung der Region. Die Hisbollah würde mit Raketen und Flugkörpern mit immer ...

Kommentare

(3) k395962 · 28. April 2010
Werden die USA ihre Waffen in der Region nicht mehr los oder warum auf einmal so eine polemische Nachricht?
(2) Die_Mama · 28. April 2010
Das selbe Pentagon, welches die Information gab, das es im Irak Unmengen an Massenvernichtungswaffen gab? Vorsicht Mr. Gates, da ist schon einmal wer drauf reingefallen.
(1) FichtenMoped · 28. April 2010
Schon in meinen Comments vor einem Jahr habe ich gesagt, dass es zu vermehrten Berichten mit Tendenz zum 'Untragbaren' (nach Medienlage) über den Iran geben wird. Hier wieder die Steigerung der Mutmaßungen, um eine Akzenptanz für einen Krieg in der Bevölkerung zu schaffen. Sowas nennt man wohl moderne Propaganda. Hier ein guter Film, zwar älter, der aber die Vorgehensweise ein wenig verdeutlicht: <link> (Enemy Image, 2005)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News