Der US-Sender HBO arbeitet derzeit an der sechsten Staffel der preisgekrönten Erfolgsserie Game of Thrones. Wie nun Senderchef Michael Lombardo auf der diesjährigen Television Critics Association - TCA bestätigte, stehen die Chancen für zwei weitere Staffeln und ein mögliches Prequel gut. Dabei ...

Kommentare

(3) Muschel · 04. August 2015
Die haben in der fünften Staffel den noch vorhandenen Stoff in einem Wahnsinnstempo verheitzt. Daraus alleine hätte man locker 2 gute Staffeln machen können, so dass der Autor quasi überflüssig für die Serie wurde.
(2) 2fastHunter · 03. August 2015
Letztens hieß es noch: "Sieben Königreiche, sieben Staffeln" So schnell ändenr sich Zitate. @1: Das ist derzeit gängige Praxis. Alle Seiten eines Konzerns mischen ihren Ihalt quer durcheinander. Auf PCGH.de findet man auch oft Inhalte zu Politik und massenhaft Inhalte zu Spielen. Das ist ein Hardwaremagazin...
(1) k49782 · 03. August 2015
Was macht eine Serien-News in den Gamenews. Ich hätte es ja verstanden wenn man noch in irgendeiner Form auf das Spiel eingegangen wäre (ob's nun den leuten gefällt oder nicht) aber so. Verdammte Schleichwerbung. ;)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News