Tripolis/Istanbul (dpa) - Erst stellte der Übergangsrat den toten Gaddafi tagelang zur Schau. Nun ist der Leichnam an einem geheimen Ort in der Wüste verscharrt worden. Eine Explosion mit Dutzenden Toten in Sirte zeigt, dass die neuen Machthaber die Situation noch nicht unter Kontrolle haben. ...

Kommentare

(3) k421583 · 25. Oktober 2011
Dieser "Übergangsrat" eigentlich nur vom Westen anerkannt, ist doch nur eine Marionette. Algerische Quellen berichten, das die 3 mächtigsten Stämme schon einen Nachfolger Gaddafies gewählt haben und diesen "Übergangsrat" nicht anerkennen. Davon hört man in unseren Medien leider nichts, wie auch von den Massakern, die die "Rebellen" vorher schon begangen haben.
(2) k424744 · 25. Oktober 2011
Ursprünglich sollte der NATO-Einsatz doch nur dazu dienen, ein Flugverbot über Libyen durchzusetzen. Stattdessen hat man tatkräftig dafür gesorgt, daß dieses Land ein weiterer islamischer Staat wird, so etwas nennt man auch Eigentor. Andererseits war es doch abzusehen, daß dieser ganze "arabische Frühling" eine einzige Farce ist. Und die gleichgeschaltete, hirnlose Presse hat das auch noch alles so geschluckt...
(1) Wannabe · 25. Oktober 2011
Ob die selbst glauben, was sie da sagen? Sie haben militärisch aus Sicherheit der Zivilbevölkerung eingegriffen. Ne ist klar...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News