Berlin (dpa) - SPD-Chef Sigmar Gabriel hat sich mit Nachdruck für den Verbleib von Christian Wulff im Amt des Bundespräsidenten ausgesprochen. «Es wäre verheerend und nahe an einer echten Staatskrise, wenn innerhalb von zwei Jahren zum zweiten Mal ein Bundespräsident zurückträte», warnte Gabriel in ...

Kommentare

(3) Kelle · 26. Dezember 2011
Wer halt nur politisch impotent unterwegs ist, wie meine beiden Vorredner hier, kann die Folgen eines weiteren Rücktritts gar nicht überschauen, aber egal, Hauptsache der Islam ist schuld.
(2) Helene1234 · 26. Dezember 2011
#1 Ja,da kann man sich nur wundern! Er liebäugelt mit dem Islam? Nein,der Präsident der Deutschen steckt bis zu den Schultern im Hintern des Islam... :-( Das konnte man doch bei seiner Weihnachtsrede feststellen: ein paar Farbige und Kopftuchträger medienwirksam (schon fast peinlich inziniert)in der ersten Reihe,und mehr als die Hälfte der Rede nur von den "Nazimorden":kein Wort von Ehrenmorden,Übergriffe auf Deutsche und der steigenden Ausländerkriminalität in D(und NIX von seinen "Fehltritten"
(1) kimbini · 26. Dezember 2011
Hm ... nur weil dann innerhalb von 2 Jahren zwei zurückgetreten wären, behalten wir also den alten, der zwar lügt und mit dem Islam liebäugelt, damit die Statistik stimmt. schöner Schwachsinn!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News