Berlin (dts) - SPD-Chef Sigmar Gabriel kämpft auch als Vizekanzler um private Freiräume. "Das muss auch drin sein, sonst dreht man doch durch", sagte Gabriel in einem Interview mit dem Magazin "Stern". So wolle er trotz Kritik weiter versuchen, seine zweijährige Tochter einmal in der Woche aus der ...

Kommentare

(2) k452074 · 29. Januar 2014
@! Ich finde, man sollte Sigmar Gabriel eine Chance geben und abwarten, wie er mit seiner Doppelbelastung als Vizekanzler und Mittwochs-Kita-Abholer zurecht kommt. Hoffentlich kommt er nicht auf die Idee, selbst mal Ski zu fahren, denn die Opferliste dieses Promi-Trendsports ist heute schon endlos ...
(1) watchi · 28. Januar 2014
Wenn ihm die Arbeit zu viel wird, dann kann er ja in Elternzeit gehen und Elterngeld beantragen. Dann merkt er mal selbst, wie groß die Abschläge im Endeffekt sind, wenn man sich um seine Kinder kümmern will !!! Blödmann !!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News