Nürnberg (dpa) - Ob passende Stiefel zum neuen Herbstmantel oder Boxen für die Musikanlage - die Verbraucher scheinen die Krise abgehakt zu haben. Vielen fällt der Griff ins Portemonnaie wegen des konjunkturellen Aufschwungs mit sinkenden Arbeitslosenzahlen bei geringer Inflation zunehmend leichter. ...

Kommentare

(1) setto · 28. September 2010
"Für die Verbraucher ist die Krise vorbei" kann nicht sein, unsere jetzige Regierung ist noch an der Macht^^ So ein Quatsch, woher wollen die wissen, ob die Bezahlung inzwischen leichter fällt, allein das Bsp. mit dem Herbstmantel: er ist vielleicht wegen der Jahreszeit erforderlich? Meine Waschmaschine ist letztens kaputtgegangen, ich kann mich nicht erinnern, freudestrahlend in den Laden gegangen zu sein. Aber ich hab was für den Aufschwung getan ;-)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News