Hannover (dpa) - Freundlicher Empfang für Christian Wulff und seine Familie in der alten Heimat: Eine unbekannte Frau hat dem zurückgetretenen Bundespräsidenten und seiner Familie am Wochenende einen Blumenstrauß zukommen lassen. Vor dem Eigenheim der Familie im niedersächsischen Großburgwedel fuhr ...

Kommentare

(2) storabird · 19. Februar 2012
"ließ sich die Familie Brötchen bringen" Haben sie die auch selbst bezahlt oder hat dies ein befreundeter Geschäftsmann gemacht? ;)
(1) Tommys · 19. Februar 2012
Oh der arme Mann... Diese Story hier klingt, als ob Nelson Mandela endlich aus dem Gefängnis entlassen wurde und nun zurückkehrt... Und überhaupt... ich mag diese Observation der Gaffer und Presse nicht, nicht hier, noch sonstwo... es ist peinlich den Leuten auf die Brötchen zu gucken, diese Sensationsheische mit steter Gier auf Bikinis, Brüste, Bobo´s :-) oder Beinzwischenräume, ist schlicht geschmacklos.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News