Kultig geht die Welt zugrunde. Zumindest für einige Antagonisten, des grausamen Protagonisten Jason, im neuen Trailer zu Freitag der 13. – The Game. Hier können wir dem guten Jason dabei zusehen, was er am besten kann: Den Menschen nachstellen und sie töten – brutal, erbarmungslos, blutig. ...

Kommentare

(14) LoneSurvivor · 10. September 2016
@13: Ich sehe dennoch einen Unterschied zwischen vernünftig denkenden Menschen und instinktgetriebenen Tieren. Wobei Katzen eh Kreaturen des Teufels sind... ;)
(13) auron2008 · 10. September 2016
@7, mag vielei daran liegen das Zebras keine Kamine besitzen. Schau dir mal ne Katzen an wie die Mäuse quälen und verstümmeln und dann damit noch spielen.
(12) Tango848 · 09. September 2016
Nix für mich.
(11) Redigel · 07. September 2016
Das Spiel ist Mist und wird Dead by Daylight niemals den Rang ablaufen... @9: Vergleich mal beide Games... Freitag der 13. ist wohl nur was für hartgesottene Liebhaber der Filme
(10) 2fastHunter · 07. September 2016
Der Irre sagt auch immer, dass er nicht verrückt sei ;D
(9) freuleinleune · 07. September 2016
Das sind zusammengefasste Kills aus dem Spiel. Das Spiel selbst besteht aber nicht nur daraus - es werden sozusagen die Filme nachempfunden. Entweder spielt man Jason, oder einen der CampleiterInnen und dann ist es quasi ein Katz-und-Maus-Spiel. Die Kills sind grafisch, aber das waren die Filme auch immer. Ich werde es spielen und will sowas aber ganz sicher nicht in der Realität ausleben, noch würde ich mich als sehr krank bezeichnen wollen..
(8) k453008 · 06. September 2016
Die Filme waren gut, das hier nicht.
(7) LoneSurvivor · 06. September 2016
Ich habe noch von keinem Löwen gehört, der ein Zebra Kopf voran in einen Kamin steckt und mit dem Fuß den Rücken fixiert...
(6) Taes · 06. September 2016
@5 joa krank mag das sein... gibt auch viele echt kranke sex Phantsien und noch viel mehr was krank ist.. von normalen menschen.. die Welt ist krank... aber zum teil sehenswert :-) Wenn ein Löwe ein Zebra zerfleischt könnte es auch krank sein...
(5) k4754 · 06. September 2016
sorry, das ist krank ... man kann es auch übertreiben!
(4) Taes · 06. September 2016
Sieht interessant aus.. aber wird wohl erher was für den index.. :-( Nur weil man so spiele mag heisst das noch lange nicht das man ein schlechter Mensch ist und so etwas mit der realität vergleicht...In jedem Shooter geht es darum irgendetwas zu töten.. auch "normale" menschen können daran spaß empfinden
(3) LoneSurvivor · 06. September 2016
Kranke Scheisse. Wer spielt sowas denn gerne?!
(2) Tommys · 06. September 2016
Weiter -WER sowas mag und sich reinzieht, sollte sich mal auf sein psycholigischen hmmm, wie soll ich sagen ... Defizite? ... untersuchen lassen! Niedrige Bedürfniserfüllung.... Frustrationskompensation .... Instinktbefriedigung etc .... sowas in der Art. Es geht ganz einfach in die Abartigkeit und bedient die Sub- und /oder Negativwelt der menschlichen Abgründe! SO Menschen, die sich daran ergeifern, ... die können mir einfach nur Leid tun. Darunter fallen eben auch die anonymen Negativklicker
(1) Tommys · 06. September 2016
Schon die Ansicht auf diese Seite- dazu der Text: "Hier können wir dem guten Jason dabei zusehen, was er am besten kann: Den Menschen nachstellen und sie töten – brutal, erbarmungslos, blutig." verursachen ein widerliches Gefühl, eine Antipathie diese Art von Gewalt auch noch an die Menschen heranzutransportieren ... warum? wozu? diese Art dere "Abstumpfungsmachung" ist geradezu widerlich! Diese niedliche Verharmlosung "Hier können wir dem guten Jason dabei zusehen, was er am besten kann" ÜBEL!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News