Leverkusen (dts) - Beim wohl spannendsten Duell des letzten Vorrundenspieltags der Frauenfußball-WM hat Australien Norwegen mit 2: 1 geschlagen. Damit hat Australien den Einzug ins Viertelfinale geschafft. Die Anfangsphase des Spiels ist von zahlreichen Ballverlusten geprägt. Nach einer ...

Kommentare

(3) Stiltskin · 06. Juli 2011
Tja, und da hats einen der Mitfavoriten, zumindest fürs Halbfinale, erwischt- Australien hat auf der ganzen Linie überrascht. @1: Damit dein Tip wahr wird, müssten sich die Damen vom Zuckerhut aber gewaltig steigern. Die Leistung gegen Äquatorial- Guinea war absolut nicht berauschend. Da war das 4:2 der Deutschen Damen gegen Frankreich von der Spielqualität her ein ganz anderes Kaliber.
(2) tastenkoenig · 06. Juli 2011
Bei Australien ist mir in den ersten beiden Spielen die hohe taktische Disziplin aufgefallen. Damit machen sie das eine oder andere Defizit wett. Norwegen unterm Strich etwas enttäuschend.
(1) k412323 · 06. Juli 2011
Australien hat mich überrascht und Brasilien wäre mein Weltmeister-Tipp.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News