Essen (dpa) - Im Ruhrgebiet ist eine 36-jährige Frau an den Folgen einer schweren Grippeinfektion gestorben. Neben mehreren gefährlichen Erregern sei auch das Schweinegrippevirus nachgewiesen worden, teilte das Universitätsklinikum Essen mit. Ob es mitverantwortlich für das Lungen- und ...

Kommentare

(5) Nebelgranate · 25. September 2009
@1 Und wieso hat Übergewicht sofort und unausweichlich mit schlechter Ernährung zu tun?
(4) King-Krunch · 25. September 2009
@2: In der ersten Meldung hierzu ( <link> ) stand, dass die Frau 180kg schwer war.
(3) k337697 · 25. September 2009
ich kenne nur einen virus auf der welt der alles zu nichte macht..... der MENSCH....
(2) Hebalo10 · 25. September 2009
@1, wo steht denn etwas von Übergewichtigkeit, Herr Doktor?
(1) punk.science · 25. September 2009
Klingt ja wie ein gesundheitlich total verwahrloster Körper. Wenn sie übergewichtig war, war sie offensichtlich erstmal schlecht ernährt, verschleppte Grippe hat den Körper zusätzlich geschwächt, wenn dann noch mehr Viren im Spiel sind, die sich an die Zellen docken und den Stoffaustausch im Körper anzapfen, ist es klar, dass irgendwann Feierabend ist. Sie wäre mit Sicherheit auch ohne Schweinegrippe gestorben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News