Washington (dpa) - Zwei Jahre nach einer Schimpansen-Attacke hat eine Amerikanerin ein neues Gesicht erhalten. Die Transplantation sei erfolgreich verlaufen, teilten Ärzte des Krankenhauses in Boston mit, in dem die Frau Ende Mai 20 Stunden lang operiert worden war. «Schön» und «erstaunlich» - so ...

Kommentare

(3) k381986 · 12. Juni 2011
was hält man sich auch so Wildtier???? Bescheuert!
(2) Fritoffel · 12. Juni 2011
@1 - Schimpansen sind die einzigen Menschenaffen, die wirklich bewusst Kriege führen - Gorillas sind dagegen recht friedlich. Allerdings ist die Haltung von Menschenaffen außerhalb eines funktionierenden Sozialverbandes so oder so eine Katastrophe - kein Affe ist ein Schmusetier ...
(1) teufelchen1959 · 12. Juni 2011
Ich wusste gar nicht, dass Schimpansen so aggressiv sein können und außerdem so viel Kraft haben. Bei Gorillas hätte ich das eher verstanden. Die Frau kann ja echt froh sein, wenn die Operation diesmal gelingt. Ich wünsch ihr auf jeden Fall alles Gute dafür.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News