Paris (dts) - Pariser Ärzte haben heute morgen in einer Notoperation einem Neugeborenen einen Tumor entfernt, der fast genauso schwer wie das Kind selbst war. Das Mädchen wog bei seiner Geburt per Kaiserschnitt am 25. August 1,7 Kilogramm. Nach Angaben eines Sprechers der Robert-Debre-Klinik hatte ...

Kommentare

(6) kaesekopf · 04. September 2009
lesen... es war eine externe Tumor, also ausserhalb das Kind
(5) k334070 · 04. September 2009
Der Newsschreiber sollte vorher mal überlegen, was er hier für einen Bullshit schreibt! Oder mal rechnen lernen?
(4) k25628 · 04. September 2009
@cai-pirinha: nein, wieso? Der Tumor war "fast genauso schwer wie das Kind", wo liegt Dein Verständnisproblem? 1,7kg schweres Baby, 1,5kg schwerer Tumor = 3,3kg Geburtsgewicht... Da war der Tumor wohl schon vor der Geburt für mangelnde Versorgung verantwortlich - deshalb auch Not-OP, vermutlich direkt nach der Geburt. Alles Gute und viel Kraft für das Kleine und die Eltern!
(3) Cyberwoman1 · 04. September 2009
Die gesamte Meldung klingt irgendwie unglaubwürdig. Ein Baby mit 200 Gramm Eigengewicht nach der Notoperation... wie soll das denn überleben?
(2) Spock-Online · 04. September 2009
@1: dann lese mal die Pressenews der Klinik: <link> Unfähig ist höchstens Dein Kommentar.
(1) k229465 · 04. September 2009
das baby wog 1,7 kilo. der tumor 1,5. dann wäre wohl eher ein tumor mit einem baby dran geboren oO ich gehe mal von einem unfähigen newsschreiber aus..
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News