Paris (dpa) - Frankreich will bis Ende kommenden Jahres Renten und Sozialleistungen einfrieren. Premierminister Manuel Valls nannte am Mittwoch in Paris erstmals Einzelheiten zu den bereits angekündigten Einsparungen in Höhe von 50 Milliarden Euro. Neben Renten sollen Zahlungen wie Wohngeld oder ...

Kommentare

(13) k74258 · 17. April 2014
Im Gegensatz zu Deutschland lassen sich die Franzosen das nicht gefallen und gehen auf die Straße und zwar alle. Dem Beispiel sollte Deutschland folgen. Rauf auf die Straße mit euch!
(12) k155680 · 16. April 2014
Jetzt hat es kollege Bart die Sprache verschlagen lach
(11) k155680 · 16. April 2014
Das nennt man ertappt Rechtsgerichtetes Gedankengut vertretten mir vorwerfen ich behaupte etwas wieder besseren Wissens und wenn man es ihm belegt ist man CIA Schnüffler das nennt man erwischte Hunde bellen am lautesten
(10) Redigel · 16. April 2014
@8: Jetzt widerspricht sich Beitrag 6 und 8 doch erheblich... und ich schnüffel sicherlich nicht im Forum, nach jedem Schrott, den irgendwer postet... Zurückrudern muss gekonnt sein... ^^ Ich hab jetzt den 6. Beitrag nochmal gelesen, der Beitrag ist in sich nicht stimmig. " unterlassen sie ihre mehr als anrüchigen pamphlete am besten. jeder kann meine ansichten zum tagesgeschehen lesen,es lassen oder sich eben auch kritisch zu äussern." Darf er nun Pamphlete verfassen oder nicht?! xD
(9) k155680 · 16. April 2014
<link> <link> nur ein kleiner teil ihrer Forumsbeiträge
(8) k246190 · 16. April 2014
ein gesinnungsschnüffler....viele grüsse von und an die CIA.
(7) k155680 · 16. April 2014
Nicht wieder besseren Wissens dann sollte man nicht solches Gedankengut im Forum vertretten wenn gewünscht kann ich diverse einträge von ihnen hier reinstellen die ihre Gesinnung verdeutlichen.
(6) k246190 · 16. April 2014
@5 hören sie auf wider besseres wissens, einen anderen eindruck zu erwecken, der nicht vorhanden ist. ausserdem könnte es sein dass sie allein die intelligenz mit dem löffel zu sich genommen oder bekommen haben. unterlassen sie ihre mehr als anrüchigen pamphlete am besten. jeder kann meine ansichten zum tagesgeschehen lesen,es lassen oder sich eben auch kritisch zu äussern.kritik machts leicht wenn das gehirn nicht reicht.mit der ihnen zu gebührenden hochachtung entsprechend.
(5) k155680 · 16. April 2014
Um Bart Simpsons Rechtsradikale Einstellung zu sehn muss man nur mal seine Beiträge im Forum lesen dann weiss man welches Geistes Kind er ist.
(4) k246190 · 16. April 2014
@2 ein sehr schöner beitrag
(3) k246190 · 16. April 2014
das wird euch auch noch blühen, sptestens wenn grossdeutschland und die winzige insel grossbritannien mit ihrer nato ins ukr-manöver ziehen.dann wird alles gestrichen im multikulti-land.sozialhilfe,wohngeld,kind ergeld,arbeitslosengeld und sonstige spinnertische "wohltaten"alles fürs manöver.
(2) Redigel · 16. April 2014
@1: Das hat Schramm am Beispiel Deutschlands mal gut erklärt ^^ <link>
(1) rajo48 · 16. April 2014
Immer trift es die Menschen die wenig Geld haben
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News