Frankfurt/Main (dts) - Auf dem Frankfurter Flughafen haben Bundespolizisten heute Morgen einen Rohdiamanten im Wert von etwa 2,5 Millionen Euro sichergestellt. Nach Angaben der Polizei sei ein 38-jähriger Angolaner den Beamten aufgefallen, da sie bei ihm gefälschte Papiere entdeckten. Bei einer ...

Kommentare

(2) Photon · 15. Januar 2010
Na die Freude wird wohl nicht ganz so hoch ausfallen. Jemand, der mit gefälschten Papieren unterwegs ist und einen Diamanten im Wert von 2,5 Mio Euro bei sich trägt, kauft im Normalfall keine Autos mit diesem Stück. Der wird wohl ganz genau gewusst haben, was er da bei sich hat...
(1) FichtenMoped · 15. Januar 2010
Wenn der Besitzer dachte, dass der Rohdiamanten 70.000 EUR Wert ist und nun nach Abzug der Steuern noch 2 mio EUR übrig hat, wird sich dieser sowas den Ar*** abfreuen. Ob er dann noch in den Autohandel einsteigen will glaube ich kaum, es sei denn in einem größeren Stil wie angedacht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News