New York (dts) - Bier kann möglicherweise das Risiko für Herzerkrankungen senken. Das berichtet das Internetportal "LiveScience" unter Berufung auf Forscher, die 16 entsprechende Studien unter insgesamt mehr als 200.000 Teilnehmern analysiert haben. Demnach hätten Personen, die etwa ein Glas Bier am ...

Kommentare

(5) k10786 · 19. November 2011
Bier kann möglicherweise das Risiko für Herzerkrankungen senken ... weil man vorher an Leberzirrhose zu Grunde geht.
(4) teufelchen1959 · 19. November 2011
Solange man nicht über die Stränge schlägt... Übrigens ist Bier auch wegen des Hopfens gesund.
(3) ichwillpunkte · 19. November 2011
cool denn hab ich ja ne neue ausrede^^
(2) Wikinger_de · 19. November 2011
In der HerzReha-Klinik in der ich war galt für die Gaststube: max. 2 Gläser Bier. Das war schon 1990.
(1) bettaboom · 19. November 2011
Endlich mal wieder gute Nachrichten :-D
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News