Montreal (dts) - Formel-1-Pilot Jenson Button gewinnt den Großen Preis von Kanada. Die Redaktion bearbeitet das Thema bereits. Die dts Nachrichtenagentur bearbeitet das Thema bereits und sendet in Kürze weitere Details.

Kommentare

(5) taps · 12. Juni 2011
Aber ohne Safety Car wäre der Sieg niemals möglich gewesen. Vettel tut das nicht weh und das ist auch gut so, sofern sich die Konkurrenz gegenseitig abschießt. Heidfeld hat den Button Sieg erst ermöglicht (SC), das sollte man schon registrieren. Aber Schumacher alle ACHTUNG ohne SC wäre Platz 2 oder 3 auch sehr sicher gewesen ! Hamilton müsste man wirklich reglementieren, so etwas geht ja gar nicht. Ein normales Rennen war das nicht, also Glück. Glückwunsch an Button hat nie aufgegeben.
(4) scooter01 · 12. Juni 2011
@1: Schumacher hat im Regen gezeigt, dass er immer noch ein guter Fahrer ist, sonst wäre er wohl kaum so weit nach vorne gefahren. Und @3: Die Situation wurde schon im Rennen als "Rennunfall" abgestempelt, somit kann er nur noch für die Kollision mit Alonso bestraft werden. Der FiA traue ich alles zu, von daher steht der Sieger des Rennens noch nicht fest.
(3) JeeBo · 12. Juni 2011
Button wird der Sieg eh noch nachträglich für das Abdrängen von Hamilton (und Alonso) aberkannt! Außerdem schnellste Runde unter Gelb ist ebenso Fragwürdig!
(2) MasterYoda1000 · 12. Juni 2011
Gott is die neue F1 langweilig und öde, früher wären Webber und Button nicht mal im Ansatz an Schumacher vorbeigekommen, heute bekommen sie sämtliche Hilfen, was soll das sein? Racing ist was anderes....
(1) storabird · 12. Juni 2011
einen verdienteren Sieger kann es nicht geben @2 früher ist Schumacher auch weiter vorn gefahren. Er ist halt nicht mehr so schnell wie früher.
 
Suchbegriff