Berlin (dts) - Die Verbraucherschutzorganisation Foodwatch wirft der Lebensmittelindustrie eine Mitschuld an der zunehmenden Fettleibigkeit unter Kindern und Jugendlichen vor. "Das ist Körperverletzung durch irreführende Werbung", sagte Foodwatch-Chef Thilo Bode den Zeitungen der WAZ-Mediengruppe ...

Kommentare

(2) Die_Mama · 26. September 2010
Ja ja, die fortschrittlichen Amrikaner, die ja erwiesenermaßen alles so rank und schlank sind.
(1) Redigel · 26. September 2010
Natürlich sind die Schuld, aber auch die EU. Die hat es bis heute noch nicht geschafft gehärtetes Fett in Europa zu verbieten. "Nic Nacs" etc. sind lecker, aber schlimmer als ne gerauchte Zigarette. Oder Margarine trägt ebenfalls sehr gut dank Anteile von gehärtetem Fett zum Herzinfarkt bei. Hab komischerweise das nie auf die Bemme gewollt und dann später halt mal erfahren, dass uns die Amis sogar dahingehend weit voraus sind. (Haben n Komplettverbot auf gehärtetes Fett)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News