London (dts) - Die Rating-Agentur Fitch hat sechs Eurostaaten mit einer Herabstufung ihrer Bonität gedroht. Wie die Agentur am Freitag mitteilte, seien die Ratings von Belgien, Spanien, Slowenien, Italien, Irland und Zypern mit einem negativen Kreditausblick versehen worden. Die betroffenen Länder ...

Kommentare

(5) Divecall · 17. Dezember 2011
Fitch? Ist das nicht die Abkürzung für "Fucking Bitch"???
(4) luke66 · 16. Dezember 2011
Alles Teil einer langfristigen Strategie. Deshalb sind alle "Rettungsmaßnahmen" sinnlos. Alle Züge sind festgelegt.
(3) Hebalo10 · 16. Dezember 2011
@2, soviel ich weiß, wurden die USA bereits von Standard & Poor`s herab gestuft.
(2) Sylfffff · 16. Dezember 2011
Wurden eigentlich die USA schon runtergestuft? Denen gehts doch auch nicht so gut.
(1) hannes_lausi · 16. Dezember 2011
Die Amis greifen an! Das bedeutet, sie sind selbst in einer schweren Krise!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News