Berlin (dts) - Das Bundesfinanzministerium hat vor überzogenen Hoffnungen auf eine deutlich spürbare Steuerentlastung ab 2013 gewarnt. "Die Erwartungen, die im Moment von einigen Stimmen geweckt werden, sind überzogen und haben das Potenzial, zu Enttäuschungen zu führen, wenn sie dann nicht erfüllt ...

Kommentare

(1) LordIntruder · 28. Juni 2011
Der Staatshaushalt kann auf keinen Fall eine Steuersenkung verkraften. Zunächst muss erst einmal gesichert sein, dass die Erhöhungen der Diäten in 2012 und 2013 finanzierbar bleiben. Ich muss mal mit meinem Arbeitgeber sprechen und mein Gehalt ohne seine Zustimmung derart erhöhen. Das müsste dann ja auch klappen, wenn unsere Angestellten (aka Politiker) uns (aka deren Arbeitgeber) nicht fragen, ob sie mehr bekommen können...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News