Frankfurt/Main (dpa) - Die anhaltenden Massenproteste gegen die Regierung der Ukraine machen sich zusehends an den Finanzmärkten bemerkbar. Die Risikoaufschläge für ukrainische Staatsanleihen legten am Dienstag weiter zu. Ebenso stiegen die Prämien für entsprechende Kreditausfallversicherungen ...

Kommentare

(2) k246190 · 03. Dezember 2013
nun ist der"weinachtswunsch",doch noch eine grosses land zum ausplündern zu erhalten nicht in erfüllung gegangen trotz der BND/NSA/CIA anstrengungen und geldgeschmiere für die demo-anstachler.was bedeuten die etwa 100.000 für ein land welches millionen einwohner hat.janukovich ist inzwischen schon mal nach china zu besuch geflogen und lässt seine reg die demoarbeit machen.dem ist es wichtiger etwas für sein land zu tun als sich dem geblöke der o%pünktchen auszusetzen.
(1) k449108 · 03. Dezember 2013
Das verwundert einen nicht, wenn man bedenkt, wer diesen "Finanzmarkt" steuert und lenkt. Es wird Zeit, das man den Weltwährungs-Dollar mit einer "neutralen Währung" ersetzt, dem Grundübel an den letzten Kriegen und Konflikten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News