Athen (dpa) - Der neue griechische Finanzminister Giannis Varoufakis hat die Aufnahme von immer mehr Krediten durch sein Land als aussichtslos charakterisiert. «Dieses Schneeballsystem muss aufhören», sagte er bei der Übernahme seines Ministeriums. Die Geldgeber haben Griechenland nach seinen ...

Kommentare

(1) Wolf · 28. Januar 2015
Ich hoffe dass sie das hin bekommen. vor 2000 Jahren war das Modell Demokratie auch "neu" . Vielleicht klappt das neue Modell auch und wenn wir es nicht wieder verwässern und biegen wie bei der Demokratie ... lassen wir uns überraschen. Zeigt euch solidarisch geht mit eure Frau schön griechisch essen. Und ich möchte wetten das ihr danach für ein paar Stunden nicht an irgendwelche Schulden denkt ^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News