Santiago de Cuba (dpa) - Der kubanische Revolutionsführer Fidel Castro ist in Santiago de Cuba beigesetzt worden. Die Urne des früheren Präsidenten des sozialistischen Karibikstaats wurde am Sonntagmorgen (Ortszeit) auf dem Friedhof Santa Ifigenia bestattet, wie der staatliche Radiosender Reloj ...

Kommentare

(3) all4you · 04. Dezember 2016
Mein Beileid dazu...
(2) Stiltskin · 04. Dezember 2016
Castro macht sicher keine Ausnahme in der Beurteilung seiner Person, seines Lebens. Für die einen ist er der Held der das Batista Regime hinweggefegt hat, für die anderen der Böse Bube, dem das Land wirtschaftliche Stagnation und politische Isolierung zu verdanken hat. Selbst bei Diktatoren die unsägliches Leid über die Menschen gebracht haben, gibt es genügend Menschen, die diese Massenmörder verehren und selbst noch bei erwiesener Schuld nicht bereit sind, umzudenken.
(1) kiritiano · 04. Dezember 2016
Die einen nehmen freudig Abschied vom Diktator und die anderen vom Revolutionsführer. Welch eine verrückte Welt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News